Menü Schließen

Über mich – Ranchero

Über mich – Ranchero

Diese kostenfreie Internetseite habe ich für alle „Umdenker und Querdenker“, Prepper oder Outdoorfans sowie jene geschaffen, die Spass und Interesse daran haben, sich soweit wie möglich ohne Chemie ihr eigenes Obst und Gemüse anzubauen. In Zeiten der immer teurer werdenden Nahrungsmittel und immer einseitigeren Ernährung durch Supermarktangebote biete ich für alle Interessierten diese kostenfreie Internetseite um sich möglichst autark versorgen zu können. Nachdem aus 2008 und dem Crash in Griechenland offenbar keiner gelernt hat, ist der große europäische Kollaps nur eine Frage der Zeit. Die Zeichen stehen auf Sturm und ich denke, dass jeder vernünftige Mensch sich um seine Zukunft Gedanken machen sollte.
Daher habe ich zusätzlich zu den Garten – und Anbautipps, eine eigene Rubrik „Survival“ erstellt. Hier finden sich verschiedene Möglichkeiten und Techniken welche es einem in einem möglichen Krisenfall – sei es eine Naturkatastrophe oder Krieg – erleichtern zu überleben. Hierzu gehören Notfallchecklisten ebenso wie Taktische Verhaltensmaßnahmen.
Lasst uns nicht zu den Menschen gehören, die ihren Kindern einmal sagen müssen: „Es tut mir leid … ich hab von nichts gewusst.“

Viel Spass bei urban-growing.net

If we don`t start to change our minds – we won`t be able to accept our future!“ v.t.

Diese Internetseite ist mein sozialer Beitrag an die Menschheit.
Ranchero

Print Friendly, PDF & Email